Unsere ausgebildeten Bankmitarbeiterinnen beraten Sie am Telefon kompetent und können bei vielen Anfragen sofort weiterhelfen - ohne lange Wartezeiten und Wege.
Volksbank-ServiceTeam
Mit uns haben Sie immer richtig gewählt

Unsere Leistungen im Überblick
Kundenservice
- Terminvereinbarung, -änderung, -absage
- Aufnahme von Feedback und Kundenanliegen
- Rückrufservice und Nachrichten an Ihren Berater
- Bearbeitung von Namensänderungen, Mitgliedschaften, Gewinnsparen, Freistellungsaufträgen, Vollmachten u.v.m.
Konto- und Kartenservice
- Beratung zu Kontomodellen und Karten
- Sperrung von Girocard und Kreditkarten
- Kontostands- und Umsatzabfragen
- Daueraufträge, Lastschriften, Dispoänderungen u.v.m.
OnlineBanking
- Beratung rund um OnlineBanking und VR Banking App
- Soforthilfe bei der Einrichtung und technischer Support
- Online-Brokerage
- Fragen zu Online-Zahlungen u.v.m.
Infoservice
- Auskunft zu Öffnungszeiten, Ansprechpartnern und Zuständigkeiten
- Informationen zu Veranstaltungen
- Zusendung von Formularen u.v.m.
Ihr direkter Draht zu uns
das Volksbank-ServiceTeam
Einfach und sicher: Ihre Bankgeschäfte per Telefon
Unser freundliches Volksbank-ServiceTeam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Bankgeschäfte schnell und unkompliziert am Telefon zu erledigen. Ganz bequem von zu Hause aus, ohne vor die Tür zu gehen.
Persönlich und kompetent für Sie da
Sie möchten ein Anliegen klären, während Ihr persönlicher Berater gerade nicht verfügbar ist? Greifen Sie einfach zum Telefonhörer. Unser Volksbank-ServiceTeam hilft Ihnen weiter!
Montag bis Freitag
von 8:00 bis 18:00 Uhr
Telefon: 04431 8901-0
E-Mail: info@volksbank-oldel.de
Sicherheit
Selbstverständlich legen wir größten Wert auf die Sicherheit Ihres Kontos. Zum Schutz vor
unberechtigten Zugriffen findet eine Identitätsüberprüfung statt.
