Liebe Kundinnen und Kunden,
mit der Fusion haben Sie als Kunden der ehemaligen Volksbank Delmenhorst Schierbrok eine neue IBAN für jedes Konto erhalten. Was ist nun zu tun?
Bei neuen Zahlungs- oder Abbuchungsaufträgen geben Sie bitte unbedingt die neuen Zahlungsverkehrsdaten an.
Bei bestehenden Zahlungs- und Abbuchungsaufträgen informieren wir einen großen Teil Ihrer Zahlungsverkehrspartner über die Änderung der Bankverbindung. Welche Unternehmen wir anschreiben werden, sehen Sie am Seitenanfang dieser Übersicht.
Ihre Mithilfe ist gefragt:
Einige große Zahlungsverkehrspartner nehmen nicht an unserem Umstellungsservice teil. Eine Änderung Ihrer Zahlungsverkehrsdaten kann daher nur durch Sie erfolgen. Hierüber informieren wir Sie ebenfalls in unserer Übersicht.
Neben diesen genannten Unternehmen brauchen Sie sich derzeit um keine Änderungen zu kümmern - wir übernehmen das für Sie!
Stand 11/2023